Franz Zöchbauer ist mit seinen Brüdern Louis und Ernst eines der Gründungsmitglieder der life brothers. Mit 12 Jahren hatte er die erste Trompete in der …

Louis Zöchbauer begann mit 11 Jahren Klarinette zu lernen, danach folgten Saxophon und Gitarre. Er interessierte sich auch bald für Keyboards und Synthesizer, wo bis …

Ernst Zöchbauer ist der jüngste der drei Brüder und auch von Anfang an mit dabei. Er begann im Alter von 10 Jahren mit dem Klarinettenspiel …

Gerhard Semler begann seine Musikkarriere mit 14 Jahren. Am Anfang begleiteten ihn Trompetenspiel, Blasmusik und 8 Jahre Militärmusik. Gitarre und Bass ergänzten bald darauf sein …

Carmen Semler … schon als Kind und Teenager war Musik immer ein Teil von ihr. Sie studierte schließlich Jazzgesang am Vienna Konservatorium. Seit 2009 singt …